Startseite Grausam
Bilder/Texte Abschied nehmen

TRAURIGE GESCHICHTE



Am vergangenen Freitag, den 27.07.2007,
verloren wir einen guten Freund und Schulkollegen.
... Sergej ...
Diese Homepage haben wir zu Ehren von Sergej gemacht,
um uns noch einmal von ihm zu verabschieden.
Wir können es alle noch nicht wirklich begreifen,
dass er so grausam aus dem Leben gerissen wurde.
Er war schließlich erst 16, und hatte noch sein ganzes Leben vor sich.
Warum er? Warum jetzt? Und vor allem: Warum SO?
Wir können es nicht verstehen.
Doch leider müssen wir Abschied nehmen.

Sergej?
Wir werden dich nie vergessen.
In unseren Herzen wirst du immer weiter leben.
Du warst was ganz besonderes.
Nur die Besten sterben jung...
...DU warst der BESTE!

Es ist einfach nur toll,
wie viele Leute an Sergej denken.

Denn wir sind auf Platz 4,
von den meistgelesenen Blogs:



Wenn noch jemand Bilder oder Texte hat,
die er hier veröffentlichen möchte für Sergej:

Soll die Seite "Grausam" entfernt werden??
29.7.07 11:45
 


bisher 24 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lea / Website (29.7.07 19:32)
ich kann es auch imma noch netr verstehen wie grausam man sein kann =(...und auch noch bei den eigenen kindern....einfach nur schrecklich....in der schule und auch so wirst du uns sehr fehlen und wir werden dich nie vergessen......ruhe in frieden....


laura (29.7.07 22:36)
ich kannte ihr nciht richtig doch wir haben ein paar worte geweselt udn er war mal in meiner parallel kalsse !! warum muss man so streben ?! manche leute haben es einfach nicht verdient!! ......ruhe in frieden....


Mende / Website (29.7.07 22:51)
Man Sergej =( Wir werden dich so mega vermissen ! *missyou* Du warst so ein netter Mensch und was ganz besonderes....VOR den Ferien sagtest du zu mir: IN 6 WOCHEN SEHEN WIR UNS WIEDER!*heul* ...Du wirst uns fehlen!Du hast einen Platz in unserem Herzen! Wir vergessen dich nie!


Rene (29.7.07 23:12)
Sergej es ist so traurig das du tut bist nur es ist noch schlimm wie du gestorben bist schützenfest in wewelsburg haben wir noch zusammen was getrunken und jetzt sowas wir haben uns zwar in der schule nicht mehr so oft gesehen weil ich ja runter gegangen bin aber du warst für mich ein freund du hast immer ein platz in meinem herzen ! werde dich nie vergessen


Pascal (29.7.07 23:48)
Sergej du warst ein guter Freund und Mitspieler. Ich werde dich nie vergessen!


Danne (29.7.07 23:54)
hallo...hätte da noch einen vorschlag zur verbesserung...ich denke dieser "ort" sollte ein platz sein um besser von sergej abschied nehmen zu können.darum würde ich euch gerne bitten das thema "grausam" zu entfernen, weil dort wird ma an die schreckliche tat immer erinnert und hat die bilder vor Augen. Und das hilft bestimmt nicht diese tat zu vergessen(wenn man das überhaupt kann). An sergej zu denken ist natürlich sehrwichtig und deswegen möchte ich auch diese HP sehr loben und mich bei den Machern bedanken... würde mich sehr freuen wenn ihr dem wunsch nach gehen würdet...denke ich spreche das im namen von vielen...danke...
sergej... machs gut mein freund...
MFG danne


faxe (30.7.07 01:56)
hey ich kannte sergej zwar nicht sehr gut aber ich habe mal zusammen mit ihm fussball gespielt und mir war er immer sehr symphatisch und auch ich werde ihn vermissen. Rest in Pease!


Webmiss / Website (30.7.07 12:18)
Mein herzliches Beleid!
Ich weiß wie schwer es ist einen guten Freund zu verlieren!
Auch ich habe bei myblog eine Gedenkseite für meinen verstorbenen Kumpel eine Page gemacht!
Es wird euch helfen!

Alles Liebeu und viel Kraft!


Tim (30.7.07 13:22)
So ein SCHEIß!!!!
Das bezeugt Leude das man sich aussprechen muss und nicht alles in sich hereinfressen soll.

Beendet euren Streit und schließt Frieden!!!!!

Machs Gut bester Freund auf ein besseres Leben wo auch immer du jezt bist.

Wir werden dich nie vergessen.

:-( :'(


WioOo / Website (30.7.07 20:37)
HEY. . .
Ich kenn' Serrgej zwarr nich', - aberr mein Herzliches Beileid an euch alle. <3
Err wirrd jetzt runterr zurr Erde guckn', & sich denkn' was err nur für coole & BESTE er hatte.
Ich wünsch' euch alles liebe & krraft.
& von solchn' tolln' freundn' wie euch kann man nurr träumn'. !!
RESPECKT AN EUCH ALLE. !
Serrgej würd' STOLZ auf euch sein. <3

& nein bitte entferrnt nich' die Seite Grrausam. . .
Es sind erinnerrungen. . .& sie solln' nich' gelöscht werdn' als seien sie Unwichtig. . .

Ich wünsch euch alles Liebe. !!

Da WioOo.


Mike / Website (31.7.07 12:29)
Ey sch+++e sergej... wir warn ma in einer klasse un jez muss ich erfahren dass du tot bist...... ruhe in frieden....


Danne (31.7.07 12:50)
ja klar sinds erinnerungen...finds auch gut das das da steht nur...wenn ich mir die texte angucke dann kommen mir die tränen...ganz erlich...und vllt könnte man die iwi nen bissl abflächen...das nich alle einzelheiten da drin stehen...danke...
mfg


(31.7.07 14:08)
Ich finde die sollten da drin stehen bleiben weil es wahrscheinlich schon genug arbeit war, das alles erstmal zu erstellen und ich glaub nicht dass die Macher noch den Nerv haben dass alles zu überarbeiten bzw "abzuflächen" .. man muss sich die seite ja nicht anschauen, wenn es zu grausam ist..
r.i.p mein freund


Hotte (31.7.07 14:10)
Danne hat vollkommen Recht man kann abschied nehmen aber so wird man immer wieder daran erinnert wie schlimm segej gestorben ist! Nehmt den Teil Grausam raus bitte!


(31.7.07 19:20)
Ihr müsst ihn euch nicht durchlesen
doch die meisten sind dafür


and! (31.7.07 22:29)
hey!!
kannte dihc au net wirklich gut ...nur schüffe in steinsen wa schon gail .....
warum musste sowas passierN=???
grausam ...


Danne (31.7.07 23:25)
entfernen muss man das ja gleich nicht...aber abflachen...also z.b. die einzelheiten raus nehemen...find acu h das die bilder und so darein gehören...nur halt n bissl zusammengefasster sollte das sein..wollte eig. gar nich das da thema so viel aufmerksamkeit bekommt...sry das ich überhaupt sowas geschribeen hab...


(1.8.07 02:00)
....ich bin nur durch zufall auf die seite gestoßen,aber wenn man von dem furchtbaren tod erfährt muss man einfach mit den ganzen angehörigen und freunden weinen

.....wie sehr ich hoffe,dass es ein leben nach dem tod gibt!..... -.-


WioOo / Website (1.8.07 16:22)
HEY.
Hab' heut' wiederr ein Artikel überr diesn' Unfall gelesn'. . .
Das is' echt sooo grausam. . .
Ich wünsch' seinen Freunden & Verwandtn' VIEL VIEL KRAFT & HALT.
<3

'küss'ken.

Da WioOo.


Teresa (1.8.07 20:27)
hallo
mein herzliches beileid an all seine freunde und noch übrigen Verwanten.
es ist schrecklich was in brenken passiert ist.
ich habe es im fernseh gesehen und war geschockt.
warum und wie kann ein mensch sowas tuhn? seine eigene familie.
es tut mir so leid für die freunde und familie.
ich wünsche euch allen ganz ganz ganz viel kraft und halt .

und ej das leben geht weiter.
viel glück allen

lieben grü teresa


(2.8.07 11:37)
scheißeee man :'(:'(

ich willls nicht verstehen können

er kann doch jetz nicht einfach weg sein


Angelina (4.8.07 09:53)
Lieber Sergej,vor ein paar wochen habe ich dich wieder getroffen,nach langer langer zeit.wir haben uns nach der grundschule aus den augen verloren,da sich unsere wege trennten!ich habe mich total gefreut dich wieder zu sehn,jetzt wo du nicht mehr bei uns bist,bin ich wirklich dankbar dass ich dich nochmals treffen konnte......mir tut das alles so schrecklich leid!!ich stehe noch so unter schock!ich werde dich nie vergessen!!RIP


Melina (3.9.07 07:54)
Ich kenn Sergej und euch anderen zwar nicht, aber ich habe mir die Hp hier trotzdem angeguckt!
Bin auf den Link gestoßen und habe geguckt... Jetzt sitz ich hier vorm Pc und bin am flenn!
Sowas zieht mich immer mit! Und das gerade bei Kindern "teenagern!"
Damit will ich nur sagen, dass es mir für alle die dich "Sergej" kannten bzw. kennen, sehr leid
tut! Mein Beileid! Es wird dich wirklich keiner vergessen! Auch ich nicht und ich kenn
dich noch nicht mals =( Gute Besserung und mein herzlichstes Beileid an Freunde und Verwante!


Saskia (14.9.07 20:19)
ich denk grad an dich...
hab mir grad sie seite durchgelesen..
die tränen kamen mir schon in die augen...
oh man...
sergej...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de