Startseite Grausam
Bilder/Texte Abschied nehmen

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
19.5.15 18:40
Bald sind es 8 Jahre.. und nicht nur an deinem Todestag denken die Leute an dich. Ehrlich gesagt gibt es im Alltag immer wieder unglaublich viele Situationen, in denen ich an dich denke. Du fehlst und du bleibst immer in unseren Herzen. Ich hoffe es geht dir gut, da wo du bist.



Julia Nigbur
( Email )
2.12.14 09:30
Hallo,
Ich suche auf diesen weg, die Mutter von Christina und Sergej. Lili Ochs!
Wir haben uns nach dem Vorfall nochmal getroffen.
Seit dem leider nicht mehr und ich dachte, dass hier eventuell jemand noch Kontakt zu ihr hat?! Habe schon im Internet nach ihr gesucht. Leider Erfolglos. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen?
Falls jemand was weiß.. Hier meine Handynummer 01602510876
Viele Grüße Julia Nigbur




( -/- )
27.7.13 19:23
Mh oh man jetzt sind es schon 6 Jahre her... Und ich kann mich noch erinnern such vor 6 Jahren war so ein schönes Wetter als wäre nichts passiert :-(... Immernoch ist es nicht zu begreifen und ich glaube gerade heute denken viele an dich




( -/- )
12.7.12 01:52
und ich freue mich gerade zu lesen, dass es anderen genauso geht wie mir. 5 jahre und doch noch so nah alles.. ich denk an dich.




( -/- )
10.7.12 22:13
Es sind bald 5 Jahre -.- man stellt sich manchmal die Frage wie du heute aussehen würdest... was würdest du heutzutage machen ... wenn das alles nicht passiert wäre ... oft muss man an all das passierte denken und kann es auch heute nicht begreifen ...

in unseren Herzen lebst du auch heute noch weiter <3




( -/- )
3.1.12 00:53
Einfach heftig was passiert ist ._.




( -/- )
27.7.11 14:26
4 Jahre...



Dani
( -/- )
26.7.11 19:51
Und morgen sinds schon 4 Jahre . . . Vergessen wird man es nie !




( -/- )
4.5.11 13:27
noch immer nicht vergessen..




( -/- )
10.10.10 18:25
jetzt ist es schon über 3 Jahre her und verstehen und begreifen kann man das alles immernoch nicht. wir leben unser leben weiter aber dir wurde die Chance nicht gegeben du wärst jetzt schon 19 . es ist einfach nicht fair was damals passiert ist und auch bis heute hat dich keiner von uns vergessen.

für uns lebst du immer in unseren Herzen weiter. du warst der beste ...




( -/- )
14.7.10 12:42
Warum so junge Menschen sterben/uns genommen werden?
Sie werden vom Himmel zurück gefordert, weil diese Welt viel zu schrecklich ist für sie. Weil diese jungen Menschen so wundervoll und gut sind, dass sie für diese Welt zu schade sind... und dann fordert der Himmel sie zurück. Damit diese Menschen auf uns aufpassen können und uns im Traum erscheinen können. (Wer hat nach dem Vorfall nicht von ihm geträumt...?) .. wir sehen es ungerecht an. Aber ich bin davon überzeugt, dass es ihm da, wo er jetzt ist viel besser geht und ihm dort niemand etwas anhaben kann...




( -/- )
4.7.10 11:49
bald sind es drei jahre, doch ich denke immer noch oft an dich..
heute wäre dein geburtstag gewesen und ich gratuliere dir trotzdem, denn wer weiß, ob du da wo du jetzt bist nicht auch feiern kannst.
ich hoffe es geht dir gut.




( -/- )
2.8.09 23:24
"2 Jahre ist diese unvergessliche tat nun vorbei und immer denken wie es nur passieren konnte!""




( -/- )
27.7.09 14:34
zwei jahre is es jetzt vorbei. aber es schockt einen immer noch wen man an diese schreckliche tat denkt.
ich hoffe dir und den rest deiner familie geht es gut.




( -/- )
4.7.09 14:21
alles Gute zum 18. ...

ich denke immernoch sehr an dich und die ganze Geschichte. Vorallem nach dem Abschluss jetzt..




( -/- )
27.7.08 20:40
man ein jahr ists jetzt her und ich kanns immernoch net richtig begreifen=(=(
das alles voll schrekclich man=(




( -/- )
27.7.08 00:11
Ein Jahr. Und es ist immer noch unfassbar.
Wir vermissen dich alle so sehr!




( -/- )
20.7.08 21:24
fast ein jahr her..




( -/- )
11.7.08 14:16
Sergej, Christina
ich kannte euch kaum aber trotzdem muss ich auch fast einem Jahr nach eurem tod an euch denken. An eurem diesjährigen Todestag werde ich in den Urlaub fliegen und es tut mir so leid das ich nich bei euch sein kann. Der Urlaub, das weis ich jetzt schon, wird nich schön da ich immer an euch denken werde.
Pokojs´ja s mirom (Ruhe in Frieden)

Nitschto ne pusto tak, kak mir bes tebja!!
Nichts ist so leer, wie eine Welt ohne dich!!

Vermisse euch!!!!!!




( -/- )
5.7.08 09:48
wir hatten zwar nicht so viel miteinander zutun.. darum finde ich es umso krasser das ich soo oft an dich denken muss... ich bin soo oft auch an deinem Grad und trauer um dich... wir vermissen dich alle soo...
RIP



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de